Mittwoch, 13. Oktober 2010

(Job-) Inbox (1)

Vor zwei Tagen habe ich wieder mal eine hübsche mail bekommen, die sich sinngemäß wie folgt liest:

To: volatile
CC: untere Hälfte des mittleren Managements

Hallo Herr volatile,

ich bin hier beim Kunden in A. und verwende Ihre Software. Gestern abend hatten wir ein Problem. Ich weiss zwar nicht genau, was die Meldungen bedeuten, aber ich habe Folgendes gefunden:

00:00:01 Debugausgabe: Wert 0.4
00:25:10 Debugausgabe: Wert 0.39
04:39:38 Debugausgabe: Wert 0.28 -> das scheint ein Problem zu sein
06:30:15 Debugausgabe: Wert 0.3 -> das auch

Ich habe daher einige Änderungen vorgenommen und dann sah die
Ausgabe so aus

08:45:10 Debugausgabe: Wert 0.35
12:45:29 Debugausgabe: Wert 0.4

Die Qualität in der Zwischenzeit war nicht gut. Ich kann jetzt nicht genau sagen welche Version online ist, aber brauche dafür einen Fix bis morgen.

Ihr Kollege

Keine weiteren Angaben, keine Daten, Nichts! Gehts noch? Ich denke mal die Fortsetzung folgt demnächst.

Trackback URL:
https://volatile.twoday.net/stories/8386622/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Finale
Heute wird es also ernst im Finale in Rio de Janeiro....
volatile - 13. Jul, 17:02
high tech vs. low tech...
Es gibr Dinge, die zum normalen Leben gehören, selbst...
volatile - 9. Mär, 21:34
Andere Richtung
Eine etwas chaotische Woche liegt hinter mir. Letzten...
volatile - 9. Mär, 20:56
Wüstenausflug in Mexiko
Für den heutigen Sonntag war richtig schönes Wetter...
volatile - 9. Mär, 20:27
Koreanisches Kneipenabendessen
Nach einigen Tagen wieder hier in Südkorea hatte ich...
volatile - 18. Nov, 15:37

Status

Online seit 6100 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 17:03

kein Lesestoff


Aufgespiesst
Essen & Trinken
Gedankensplitter
Mir passiert
Vermischtes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren