Mittwoch, 1. Februar 2012

Wieder mal Indien

Nach einigen Jahren in China rückt nun Indien mehr und mehr in den Fokus meiner Tätigkeit. Ich bin überzeugt, man kann dort schöne und angenehme Plätze finden, aber bei Projekten auf der "grünen Wiese", d.h. sozusagen in der Mitte vom Nichts, hält sich der "Wohlfühlfaktor" doch sehr in Grenzen. Wie dem auch sei,in zwei Wochen darf ich mich dann wieder mal für 6 Wochen auf ein solches Projekt begeben. Obendrein so etwas wie ein Feuerwehreinsatz, da zuvor im Verhältnis mit dem Kunden wohl etliches subobtimal gelaufen ist. Schaun wir mal dann sehn mir schon...

Trackback URL:
https://volatile.twoday.net/stories/64964921/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Finale
Heute wird es also ernst im Finale in Rio de Janeiro....
volatile - 13. Jul, 17:02
high tech vs. low tech...
Es gibr Dinge, die zum normalen Leben gehören, selbst...
volatile - 9. Mär, 21:34
Andere Richtung
Eine etwas chaotische Woche liegt hinter mir. Letzten...
volatile - 9. Mär, 20:56
Wüstenausflug in Mexiko
Für den heutigen Sonntag war richtig schönes Wetter...
volatile - 9. Mär, 20:27
Koreanisches Kneipenabendessen
Nach einigen Tagen wieder hier in Südkorea hatte ich...
volatile - 18. Nov, 15:37

Status

Online seit 6100 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 17:03

kein Lesestoff


Aufgespiesst
Essen & Trinken
Gedankensplitter
Mir passiert
Vermischtes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren