Montag, 2. Juni 2008

Nur noch bedingt barrierefrei

Wenn ich jetzt schon mal wieder hier in Baotou bin, dann muß ich den noch offenen Fragen aus dem Dezember (Barrierefrei) nachgehen, hab ich mir gestern gedacht. Gesagt, getan, also hab ich mir die Kamera mitgenommen und bin nochmal auf den Platz gegangen, wo ich dieses mysteriöse Schild gefunden hatte.

Vor gut zwei Monaten stand es noch da, aber gestern fanden sich an dieser Stelle nur noch zwei zubetonierte Löcher im Boden. Dafür fand sich dann an der nächsten Ecke dieses Kleinod

barriere-frei-

Will mir das jetzt irgendetwas sagen? Einsicht? Nun zumindest die These, dass dies an meinem Eintrag vom Dezember liegt, kann ich wohl ausschliessen:-)

Die nächste naheligende Frage war natürlich, was denn nun aus dem anderen Schild geworden war. Und siehe da, die Antwort fand sich kaum 200 m weiter

neuer_platz

Es sieht zwar etwas mitgenommen aus, aber die Standortwahl ist schon mal besser:-)

Trackback URL:
https://volatile.twoday.net/stories/4966421/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Finale
Heute wird es also ernst im Finale in Rio de Janeiro....
volatile - 13. Jul, 17:02
high tech vs. low tech...
Es gibr Dinge, die zum normalen Leben gehören, selbst...
volatile - 9. Mär, 21:34
Andere Richtung
Eine etwas chaotische Woche liegt hinter mir. Letzten...
volatile - 9. Mär, 20:56
Wüstenausflug in Mexiko
Für den heutigen Sonntag war richtig schönes Wetter...
volatile - 9. Mär, 20:27
Koreanisches Kneipenabendessen
Nach einigen Tagen wieder hier in Südkorea hatte ich...
volatile - 18. Nov, 15:37

Status

Online seit 6117 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 17:03

kein Lesestoff


Aufgespiesst
Essen & Trinken
Gedankensplitter
Mir passiert
Vermischtes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren