Mittwoch, 16. Januar 2008

Two out of three

während ich jetzt vorhin den letzten Beitrag geschrieben habe, lief im Radio gerade ein alter Titel von Meat Loaf, den ich dann natürlich erstmal noch auf youtube suchen musste

Two out of three

Mich erinnert dieser Song immer an die Zeit vor bald 10 Jahren als ich meine eigene Kneipe hatte und natürlich jeden Abend unterwegs war. Erst hinter dem Tresen und nach Schankschluss dann zum verdienten Feierabendbier (oder auch zweien...) in einer anderen Kneipe. Damals hatten wir etliche Meat Loaf Songs auf CD, aber die meisten sind bei der Auflösung der Kneipe unter die Räder gekommen. Die Erinnerung an einige sehr schöne Abende in dieser Zeit ist geblieben selbst wenn ich sonst diese Zeit nicht wirklich vermisse.

Trackback URL:
https://volatile.twoday.net/stories/4618743/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Finale
Heute wird es also ernst im Finale in Rio de Janeiro....
volatile - 13. Jul, 17:02
high tech vs. low tech...
Es gibr Dinge, die zum normalen Leben gehören, selbst...
volatile - 9. Mär, 21:34
Andere Richtung
Eine etwas chaotische Woche liegt hinter mir. Letzten...
volatile - 9. Mär, 20:56
Wüstenausflug in Mexiko
Für den heutigen Sonntag war richtig schönes Wetter...
volatile - 9. Mär, 20:27
Koreanisches Kneipenabendessen
Nach einigen Tagen wieder hier in Südkorea hatte ich...
volatile - 18. Nov, 15:37

Status

Online seit 6116 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 17:03

kein Lesestoff


Aufgespiesst
Essen & Trinken
Gedankensplitter
Mir passiert
Vermischtes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren