Sonntag, 19. August 2007

Schaun mer mal

Nachdem ich es mir schon längere Zeit überlegt hatte, hab ich mich jetzt doch entschlossen auch selbst ein Blog anzulegen und nicht nur immer in fremden Blogs zu lesen:-)

Ob das Experiment funktioniert und wieviel Zeit ich darin investieren kann muss sich natürlich noch zeigen, aber einen Versuch ist es ja schliesslich wert. Vielleicht findet sich sogar der eine oder andere sporadische Leser, aber da gilt ist der Titel Programm.

Vielleicht an dieser Stelle einige Worte zu mir selbst: In den letzten Jahren war ich beruflich fast immer im Ausland unterwegs (im Augenblick mal wieder in China, zumindest bis Ende der Woche) und ich hab mir dabei schon oft gedacht, ich sollte so das eine oder andere Erlebnis/Vorkommnis mal online stellen. Die Details hatte ich mir bisher nur grob überlegt, aber das wird noch, man wächst ja an der Aufgabe.

Trackback URL:
https://volatile.twoday.net/stories/4177942/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Finale
Heute wird es also ernst im Finale in Rio de Janeiro....
volatile - 13. Jul, 17:02
high tech vs. low tech...
Es gibr Dinge, die zum normalen Leben gehören, selbst...
volatile - 9. Mär, 21:34
Andere Richtung
Eine etwas chaotische Woche liegt hinter mir. Letzten...
volatile - 9. Mär, 20:56
Wüstenausflug in Mexiko
Für den heutigen Sonntag war richtig schönes Wetter...
volatile - 9. Mär, 20:27
Koreanisches Kneipenabendessen
Nach einigen Tagen wieder hier in Südkorea hatte ich...
volatile - 18. Nov, 15:37

Status

Online seit 6103 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 17:03

kein Lesestoff


Aufgespiesst
Essen & Trinken
Gedankensplitter
Mir passiert
Vermischtes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren