Sonntag, 23. Februar 2014

Andere Richtung

Eine etwas chaotische Woche liegt hinter mir. Letzten Freitag nachts von Mumbai nach Deutschland zurück geflogen und eigentlich dachte ich, dass ich jetzt eine Weile hier bleiben würde. Aber immer dann kommt es ja anders als man sich das so denkt...

Donnerstag nachmittag habe ich dann schliesslich erfahren, dass ich für einen kurzen Einsatz nach Mexiko fahren soll. War eigentlich schon lange geplant, wurde aber immer wieder verschoben, deshalb hatte ich gar nicht mehr damit gerechnet. Also dann doch noch mal schnell Wäsche waschen und alles für die Abreise fertig machen und am Freitag erst noch auf das mexikanische Konsulat in Frankfurt um das Visum abzuholen.

Samstag seh es dann kurz noch mal so aus, als würde alles gecancelled, aber letztlich ist es doch dabei geblieben. Bisher war ich noch nicht in Mexiko, also lasse ich mich mal überraschen, was an den Klischees in meinem Kopf so dran ist - wahrscheinlich nicht viel, wie meistens wenn man es noch nicht selbst gesehen hat.

Trackback URL:
https://volatile.twoday.net/stories/714908073/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Finale
Heute wird es also ernst im Finale in Rio de Janeiro....
volatile - 13. Jul, 17:02
high tech vs. low tech...
Es gibr Dinge, die zum normalen Leben gehören, selbst...
volatile - 9. Mär, 21:34
Andere Richtung
Eine etwas chaotische Woche liegt hinter mir. Letzten...
volatile - 9. Mär, 20:56
Wüstenausflug in Mexiko
Für den heutigen Sonntag war richtig schönes Wetter...
volatile - 9. Mär, 20:27
Koreanisches Kneipenabendessen
Nach einigen Tagen wieder hier in Südkorea hatte ich...
volatile - 18. Nov, 15:37

Status

Online seit 6094 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 17:03

kein Lesestoff


Aufgespiesst
Essen & Trinken
Gedankensplitter
Mir passiert
Vermischtes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren